• Jobs Job bei ACANDIS GmbH

Customer Service Manager (m/w)

ACANDIS GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Customer Service Manager (m/w) ACANDIS GmbH Pforzheim Sie übernehmen mit Ihrem Team Verantwortung für die Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung für nationale und internationale Kunden (Kliniken, Krankenhäuser und Distributoren) mit medizinischen hightech-produkten begeistern inhabergeführt und leidenschaftlich engagiert sind wir in deutschland einer der innovativsten hersteller von klasse-3-medizinprodukten wir entwickeln produzieren und vertreiben produkte zur schlaganfallprävention und -therapie wir sind forscher und entwickler unser name steht für high-end-medizintechnik "made in germany"  wir suchen ab sofort einen customer service manager (m/w) medizintechnik - teamleitung dreh- und angelpunkt: die vielfalt macht´s sie übernehmen mit ihrem team verantwortung für die auftrags­abwicklung vom auftragseingang bis zur auslieferung für nationale und internationale kunden (kliniken krankenhäuser und distributoren) ein fokus liegt auf der weiterentwicklung und implementierung von strukturen und prozessen für den export mit schwerpunkt asien und lateinamerika   schnittstelle von mensch und technik: in der betreuung unserer internationalen kunden arbeiten sie eng mit quality assurance regulatory affairs produktmanagement vertrieb und marketing zusammen dabei geben sie wesentliche impulse um unser crm-system auszubauen und weiterzuentwickeln sie unterstützen unseren außendienst und sind verantwortlich für das order und consignment stock management in den kliniken   ihre erfahrung einbringen: nach ihrem bwl-studium oder einer vergleichbaren ausbildung sind sie in einer position in einem vitalen umfeld groß geworden haben einige jahre erfahrung in der internationalen kundenbetreuung hinter sich und besitzen gute zollkenntnisse selbstredend dass sie die englische sprache fließend beherrschen idealerweise besitzen sie erfahrungen im umgang mit kliniken und krankenhäusern hier gehören sie zur familie: als verantwortungsbewusster und global denkender teamleader mit geschick im umgang mit menschen finden sie hier ein lohnendes gesamtpaket aus attraktivem gehalt und viel freiraum um ihre persönlichkeit zur geltung zu bringen gestalten sie ihre zukunft in der medizintechnik kontakt wenn sie in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen aufgaben eine persönliche herausforderung sehen senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen bevorzugt per e-mail zu für ein erstes gespräch und zur klärung evtl fragen rufen sie bitte frau trocha unter +49 7231 15500-231 an  career@com | wwwcom | telefon +49 7231 15500-0 Betriebswirt BWL Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Teamleiter Leitung Betriebswirt BWL Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Teamleiter Leitung"> Customer Service Manager (m/w) Sie übernehmen mit Ihrem Team Verantwortung für die Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung für nationale und internationale Kunden (Kliniken Krankenhäuser und Distributoren) Pforzheim Betriebswirt BWL Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Teamleiter Leitung">

Customer Service Manager (m/w)
   ACANDIS GmbH (Pforzheim)

Ingenieur (m/w) für F und E Prüflabor
   ACANDIS GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Klinischer Anwendungsspezialist (m/w) Teilzeit / Vollzeit
   Acandis GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Warehouse employee
   Amazon (Mockau-Nord)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt)